Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

#6767947  | PERMALINK

Tyrant-666

Registriert seit: 25.11.2011

Beiträge: 2,549

NecrofiendIch habe die mit dem Seinfeld gesehen, glaube ich. Schaffen wohl die Top 5 der schlechtesten Bands, die ich je gesehen habe…

Dann hat einer von uns beiden Geschmacksverirrung, glaube ich… was zur Hölle heißt btw „glaube ich“? War´s der Glatzkopf mit den Tattoos, der gerne mal mit seiner [Ex]Frau in Pornos mitspielt oder nicht? Kaum eine Band (teils Genreübergreifend) hat live so gefetzt wie die alten Biohazard. Wobei wie gesagt, die letzten 2-3 mal waren nicht mehr so der Oberburner, aber immernoch gut genug ´paar Bierchen zu schlenzen, mindestens.

--