Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

#6767955  | PERMALINK

Necrofiend

Registriert seit: 17.12.2004

Beiträge: 27,709

Tyrant-666Dann hat einer von uns beiden Geschmacksverirrung, glaube ich… was zur Hölle heißt btw „glaube ich“? War´s der Glatzkopf mit den Tattoos, der gerne mal mit seiner [Ex]Frau in Pornos mitspielt oder nicht? .

Irgendein dicker Typ, der nichts sehen konnte, weil er ein Tuch über den Augen hatte. Ich weiß nicht wirklich, wie die alle aussehen und wann die in der Band waren. Ist schon ewig her, also dieses Tattoo the Planet, wo die Hälfte der Bands ausfielen, weil sie Angst vor bösen Terroristen hatten. Müsste also 2001/2002 gewesen sein…

Tyrant-666Das versteht sich ja von selbst, sonst müsste man ja alles mit dem man nicht viel anfangen kann in seiner Top 5 der schlechtesten Bands haben.

Die meisten Bands, die man nicht mag, sieht man halt nicht live…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores