Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

#6767993  | PERMALINK

Murderer

Registriert seit: 13.08.2006

Beiträge: 59,930

Killing Joke – MMXII

Killing Joke sind auch eine der vielen Bands, mit denen ich mich unbedingt noch näher beschäftigen muss!
Kennengelernt hab ich die Truppe mit dem letzten Album „Absolute Dissent“. Da mir die recht gut gefallen hat, hab ich die neue Scheibe, schlicht betitelt 2012, quasi blind gekauft.
Hatte mir vorher nur den Song „In Cythera“ bei youtube angehört, welcher mich richtig gefesselt hat. Einfach wunderschön. Ich stell mir wenn ich den Song höre immer vor, wie ich mit dem Auto im Herbst über verregnete Landstraßen fahre, hehe.
Ich würde mal schlicht behaupten, wer auf Industrial, sowie auf echt gut gemachte Songs steht, sollte hier dringend zugreifen!

http://www.youtube.com/watch?v=O5OM2sBIpUk

http://www.youtube.com/watch?v=OIdeKt8tUtY

--