Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

#6767995  | PERMALINK

Murderer

Registriert seit: 13.08.2006

Beiträge: 59,930

The Cult – Choice of Weapon

Hätt ich „Choice of Weapon“ nicht zufällig im Regal gefunden, hätt ich garnicht gewusst das The Cult ne neue Platte draußen haben, haha.
Hab dann natürlich im Laden mal reingehört und war erst überhaupt nicht begeistert, das Teil aber doch gekauft. Zu hause hats dann nach dem ersten Durchlauf Klick gemacht.
In den nächsten Durchläufen hat man dann auch die allmählich die Hits der Platte rausgehört, wie z.B. der rhythmus-rockige Opener „Honey from a Knife“, das chillig-dramatische „Life > Death“ oder der Überhit „Lucifer“.
Fans von kräftigen, handgemachten aber nicht glatt-polierten Rock sollten hier mal ein Ohr riskieren.

http://www.youtube.com/watch?v=tadIM49Zu-0

http://www.youtube.com/watch?v=n-ockhwCbFM

http://www.youtube.com/watch?v=bRsVLuLhdTQ

--