Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

#6768001  | PERMALINK

Murderer

Registriert seit: 13.08.2006

Beiträge: 59,930

Kreator – Phantom Antichrist

Neben Destruction und Tankard haben auch die deutschen Thrasher von Kreator wieder ne neue Platte veröffentlicht, die es in sich hat!
Nach dem kurzen Intro schmettert bereits der Titeltrack über einen hinweg und haut dich aus den Socken. Die Band hat sich im Vergleich zum Vorgänger mal wieder deutlich gesteigert und zeigt, wer von den alten Herren aus Deutschland das Zepter in Sachen Thrash in der Hand hält.
Sie Songs gehen allesamt gut rein und Brecher wie den Titelsong, „Death to the World“ oder „From Flood into Fire“ kommen live sicher sehr gut an. Hab sie ja leider letztens in Leipzig verpasst, was mich schon ein wenig ärgert, obwohl ich die Jungs schon ein paar Mal gesehen hab.
„Phantom Antichrist“ ist aber definitiv eines der Highlights im Metal dieses Jahr und dürfte sicherlich auch den ein oder anderen alten Fan zusagen.

http://www.youtube.com/watch?v=ojpQ3LCeQTY

http://www.youtube.com/watch?v=qHyL4kFkRac

http://www.youtube.com/watch?v=c-kzkRjIR_U

--