Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

#6768007  | PERMALINK

Murderer

Registriert seit: 13.08.2006

Beiträge: 59,930

Propagandhi – Failed States

Kommen wir erneut zu einer Band die ich erst dieses Jahr für mich entdeckt hab.
Weiß garnicht mehr genau wie ich auf die Band gestoßen bin, aber man hört ja hier und da in der weiten Welt des Internets diverse Lobhuldigungen der Band gegenüber.
Und da liest man in Threads zum neuen Album, wie großartig doch der Vorgänger war, das hier was ganz großes auf uns zukommt usw. Nebenbei hört man sich dann den ein oder anderen Track an der gepostet wird und man kommt zur Erkenntnis: „Wow, von denen brauch ich dringend was!“
So gings mir mit Propagandhi, weswegen ich mir „Failed States“ gekauft hab.
Und tatsächlich, das Album ist ein richtiger Knüller. Verdammt fett daherklingender Hardcore Punk, der bei manchen Stellen erschreckend an die neue Pennywise erinnert. Zumindest empfinde ich das so.
Wo ich grad nochmal kurz in die Platte reinhör, kommts mir so vor, als würde die Band grad hinter mir auf dem Sofa die Sau rauslassen und mein Zimmer zum kochen bringen. Kann es ein besseres Gefühl beim Hören eines Albums geben? Sicherlich nicht. Also reinhören, geil finden, kaufen, abfeiern!

http://www.youtube.com/watch?v=At_MaOyo3lI

http://www.youtube.com/watch?v=HQxi3rsq3DQ

http://www.youtube.com/watch?v=CPpxLecMkyg

--