Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

#6768019  | PERMALINK

Murderer

Registriert seit: 13.08.2006

Beiträge: 59,930

Hot Water Music – Exister

Man merkt deutlich das 2012 ein, in musikalischer Hinsicht, sehr tolles Jahr für mich war, denn wir kommen schon wieder zu einer Band, die ich erst seit diesem Jahr kenne. Hot Water Music.
Auf die Band müsste ich hier im Forum aufmerksam geworden sein, da Axe to Fall die ja hoch lobt.
„Exister“ hab ich durch Zufall in der Multimedia Abteilung vom Müller gefunden und mal reingelauscht.
Auf ihrem neuen Album bieten die Amerikaner fetzigen Punk, der sich aber eher im Alternative Bereich aufhält. Für mich ist die Band eine rockigere Version von The Gaslight Anthem (die ja auch super sind), hat aber natürlich ihren eigenen Stil. Alle Songs gehen super ins Ohr und bescheren einem mit guter Laune. Eignet sich auch perfekt für längere Autofahrten, passt einfach dazu.
Ich wunder mich übrigens sehr, das die nicht bekannter sind, da einige Songs echt radiotauglich sind. Verdient hätten sie es jedenfalls!

Leider hab ich bei youtube nur den Song gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=6x-C1GBupIQ

--