Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

#6768023  | PERMALINK

Murderer

Registriert seit: 13.08.2006

Beiträge: 59,930

The Gaslight Anthem – Handwritten

Waren Bruce Springsteen und Social Distortion mal zusammen auf Tour und haben in einer Sexorgie diese 4 Jungs gezeugt? Mit großer Sicherheit nicht, aber The Gaslight Anthem erinnern mich immer an eine Mischung aus beiden. Auch auf ihrem neuen Album glänzt die Band wieder mit feinstem, modernen Rock der nicht nur ins Ohr geht, sondern stellenweise auch unter die Haut. Hits sind natürlich auch wieder mit am Start, wie z.B. der Opener „45“, der Titelsong oder „Mullholand Drive“. Aber nicht das ihr jetzt denkt, der Rest der Platte ist lahm. Ganz im Gegenteil! Ich würde jedem Song mindestens 8 von 10 Punkten geben. Wer die Band noch nicht kennt, aber mit den 2 oben genannten Interpreten was anfangen kann, sollte hier mal reinhören.

http://www.youtube.com/watch?v=pEvtOU9wKMA

--