Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

#6768025  | PERMALINK

Murderer

Registriert seit: 13.08.2006

Beiträge: 59,930

Dr. Living Dead! – Radioactive Intervention

Eins vorweg. Wer sich noch immer ein Bandana um den Kopf bindet, Kniestrümpfe trägt und skatet, sowie Patches von D.R.I. und Suicidal Tendencies auf der Kutte hat, sollte hier unbedingt mal ein Ohr riskieren!
Bin durch den Soundcheck-Sieg in der Dezember Ausgabe des Metal Hammers und das dadurch hochgelobte Review zum Album erstmal so richtig aufmerksam auf die Band geworden und hab mir gleich die Platte geordert.
Und das Teil hat es echt in sich! Man fühlt sich wirklich in die 80er zurückversetzt und mosht dementsprechend in engen Jeans uns weißen Sneakern über das Sofa des besten Kumpels.
Für mich die beste Thrash-Platte dieses Jahr, ganz klar. Und irgendwie auch meine heimliche 24, haha.
Also wer sich dieses Feeling nicht entgehen lassen will, sollte sich das Album sofort nach hause holen!

http://www.youtube.com/watch?v=0F_VOxiiq6k

http://www.youtube.com/watch?v=359QYlzhIHM

--