Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

#6768043  | PERMALINK

Murderer

Registriert seit: 13.08.2006

Beiträge: 59,930

Lana Del Rey – Born to Die

Pop ist zwar nicht wirklich meins, bis auf das Zeug aus den 80ern, aber seit ich „Video Games“ nachts mal auf Viva gesehen hab, hats die Frau mir angetan. Sie hat nicht nur einen coolen, lockeren Style, sondern macht einfach gute Popmusik wie ich finde. Gerade dieser 70 Jahre Charme der Musik hat was, setzt sich mit Songs wie dem Titelsong oder „Blue Jeans“ in den Kopf, bleibt dort hängen und verschwindet dort auch nicht so schnell. Auch geht sie einen nicht so schnell auf die Nerven, wie beispielsweise Adele, die zwar auch gute Musik macht, aber nach ner gewissen Zeit halt nervt.
Lohnt sich denn eigentlich die Paradise-Edition, wenn man das Album schon hat? Hab mir letztens das 10 minütige Video zu „Ride“ angeschaut, toller Song. Die restlichen Bonustitel sollen ja auch recht gut sein. Bin ja mal gespannt was ihr so von ihr haltet. 😉

http://www.youtube.com/watch?v=E_jWcIDqXq0

http://www.youtube.com/watch?v=Bn3UiKsuF5Y

http://www.youtube.com/watch?v=HO1OV5B_JDw

http://www.youtube.com/watch?v=ZZ0TyZHgsqg

--