Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

#6768085  | PERMALINK

Murderer

Registriert seit: 13.08.2006

Beiträge: 59,930

Pennywise – All or Nothing

Für ihr neues Album haben sich die Punkrock-Helden niemand geringeres als den Ignite Sänger ins Boot geholt, der hier seine Sache richtig gut macht, wober er mir bei seiner Hauptband nicht so gut gefällt, keine Ahnung warum. Aber da kenn ich auch nur ein paar Songs.
Zu Pennywise passt er jedenfalls wie Arsch auf Eimer, was man der Band live auch angesehen hat. Schade das er mittlerweile wieder durch den alten Sänger ersetzt wurde, der hat nämlich kein Bock aufs touren, weswegen man die Band wohl kaum zu Gesicht bekommen wird in nächster Zeit.
Musikalisch lässt die Band auch hier wieder die Punkrockherzen höher schlagen und es folgt Hit auf Hit. Eine der besten Partyscheiben der letzten Jahre wie ich finde. Hier sitzt einfach jeder Riff, jede Gesangslinie usw.
Wer bei diesem Album keine gute Laune bekommt, den kann nicht mehr geholfen werden. 10/10!

http://www.youtube.com/watch?v=7vWEkf-Os-c

http://www.youtube.com/watch?v=CSxCbyg1YW4

http://www.youtube.com/watch?v=z-34ATfDLNg

--