Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

#6768089  | PERMALINK

Murderer

Registriert seit: 13.08.2006

Beiträge: 59,930

Turbonegro – Sexual Harassment

Man man man, schon beim vorletzten Türchen, wie die Zeit vergeht…
Als das neue Turbonegro Album im August in den Läden stand war eigentlich klar, das wird das Album des Jahres! Aber es hat nun doch nur für den 2ten Platz gereicht. Aber den haben die Norweger sich zurecht verdient, schließlich haben sie mit neuer Scheibe, sowie neuen Sänger mal wieder unter Beweis gestellt das sie ja doch die Könige des dreckigen, rotzenden Punkrock sind.
Jeder Song ein Knaller, das ganze Album rockt wie Sau und man kann sich einfach nicht satt hören.
Das Teil lief hier schon gefühlte 100 Mal und begeistert mich jedesmal aufs neue, ganz großes Kino eben.
Fazit: Jeder hier sollte sich das Teil zulegen, in die Anlage schmeißen und abrocken!

http://www.youtube.com/watch?v=WteGefeMiMc

http://www.youtube.com/watch?v=0NPyHGgY6GA

http://www.youtube.com/watch?v=dZh3PF0u4Vg

--