Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

#6768095  | PERMALINK

Murderer

Registriert seit: 13.08.2006

Beiträge: 59,930

Advent, Advent, die Tastatur brennt, denn auch dieses Jahr hab ich wieder die 24, für mich besten Platten dieses Jahres rausgesucht.

Heaven Shall Burn – Veto


Heaven Shall Burn sind ja mitlerweile bekannt wie ein bunter Hund, schließlich trägt ja fast jeder Teenie ein Shirt von denen. :haha:
Ich jedenfalls kannte, bzw. kenne außer dem aktuellen Album auch nur 2-3 Songs der Band. Für 4.99€ bei MediaMarkt musste ich das Album dann aber mal mitnehmen, weil soo schlecht sind die Jungs ja nun au net.
Die Platte ansich fetzt auch ordentlich und bietet auch den ein oder anderen Hit, auf Albumlänge aber ist mir das dann doch etwas monoton, keine Ahnung warum.
Dafür rocken Songs wie der grandiose Opener „Godiva“, „Land Of The Upright Ones“ oder das Blind Guardian Cover „Valhalla“ jede Party!
Für Core-Fans sicherlich eines der Alben des Jahres, für mich allerdings doch nur ganz nett. Werde mich aber wohl weiter mit der Band beschäftigen.

--