Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

#6768097  | PERMALINK

Murderer

Registriert seit: 13.08.2006

Beiträge: 59,930

DevilDriver – Winter Kills

Auch die Groovewalze DevilDriver hat uns dieses Jahr wieder mit einer neuen Scheibe beglückt, auf die ich anfangs richtig heiß war, was vorallem an der Vorab-Single „The Appetite“ lag. Besagter Song ist auch ein verdammter Ohrwurm, der vorallem auf Partys richtig einheizt. Den Rest vom Album finde ich allerdings etwas lahm. Klar, schlecht ist was anderes, aber irgendwie fehlen dann doch die Hits.
Es knallt zwar hinten und vorne ordentlich, so richtig hängen bleibt aber kaum was, zumindest in meinen Ohren. Alles in allem ein solides Album, nicht mehr und nicht weniger. Das Video zu „The Appetite“ find ich aber richtig dufte. :mrgit:

--