Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

#6768101  | PERMALINK

Murderer

Registriert seit: 13.08.2006

Beiträge: 59,930

Hypocrisy – End Of Disclosure

2013 hat uns Workaholic-Peter endlich mal wieder mit einer neuen Hypocrisy beglückt, wurde ja auch mal wieder Zeit nee!?
Das Teil beginnt gleich mit dem epischen Titeltrack, der sofort ins Ohr geht und einfach Bock auf mehr macht. Für mich ganz klar einer der Songs des Jahres!
Danach rumpelt die Platte in gewohnter Hypo-Manier weiter. Mal wird ordentlich aufs Gaspedal getreten, mal gibt es die typischen Midtempostampfer, bei denen man einfach mit dem Kopf nicken muss. Produktionstechnisch gibts hier auch nichts auszusetzen, knallt schon ordentlich durch die heimischen Boxen. Ich muss auch sagen, je öfter man das Album hört, umso besser wirds. Wäre sicherlich weiter hinten, hätt ich es mir noch öfter reingezogen. Aber hey, in den top 24 zu sein fetzt doch ansich schon, hehe.
Das Teil macht jedenfalls mächtig Laune, dazu noch Kumpels und Bier und der Abend ist gerettet!

--