Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

#6768107  | PERMALINK

Murderer

Registriert seit: 13.08.2006

Beiträge: 59,930

Orchid – The Mouths Of Madness

Dieses Album ist wie eine Fahrt zurück in die 70er. Sitzend in einem alten, mit Blumen lackierten VW Bus, stoned und breit grinsend neben lauter Hippies.
Aus den Boxen dröhnt Sabbath, die Gehirnzellen schmelzen dahin und man lässt sich einfach gehen. Besser kann man „The Mouths Of Madness“ wohl nicht beschreiben. Jeder Ton erinnert an die Glanztaten von Ozzy und Co.
Orchid mögen zwar auch nur eine der vielen Bands sein, die aktuell mit auf der Retrowelle surfen, aber sie machen einfach Bock! Die Musik ist zwar schon lange nichts neues mehr, kommt halt aber arschgeil und rotzecool rüber. Wer würde sich bei diesen Klängen nicht gern in die viel zu enge Jeans quetschen, den Schnauzer wachsen lassen und abrocken? Also kauft euch die Platte, besorgt euch Dosenbier, rollt euch nen Joint und dreht die Anlage voll auf!

--