Re: Palästina als 194ster Staat anerkannt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Palästina als 194ster Staat anerkannt Re: Palästina als 194ster Staat anerkannt

#6768425  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

Tripp Den StoreDeutschlands Rolle in der Weltpolitik wird immer peinlicher, das ist das schlimmste daran.

Die islamische Welt nimmt uns ohnehin nicht mehr ernst, siehe deren Kommentare bei den Waffenstillstandsverhandlungen zwischen Israel und der Hamas vor ein, zwei Wochen. Vor allem die Palästinenser haben sich doch geweigert, mit Westerwelle überhaupt nur zu sprechen, weil er als befangen gilt (und er vertritt eben unser Land). Aber der Guido spielt sich auf und will mitreden…das ist wie aufm Schulhof, wenn einer außerhalb vom Kreis steht…

Hallways of AlwaysWird es helfen, die Siedlungspolitik der Israelis und ihr Verhalten gegenüber den Palästinensern menschlicher zu machen

Also der Benni (Netanjahu) hat spontan mal 3000 neue Wohnungs- bzw. Häuserbauplätze im palästinesischen Gebiet gebilligt. Aus Trotz.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -