Re: Palästina als 194ster Staat anerkannt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Palästina als 194ster Staat anerkannt Re: Palästina als 194ster Staat anerkannt

#6768431  | PERMALINK

Eddie1975

Registriert seit: 13.05.2005

Beiträge: 12,194

Verärgerter_BahnkundeVersteh ich das richtig: du glaubst ernsthaft, dass Israel eine Enthaltung wirklich als „mutige Entscheidung“ empfindet? Das sagen die Verantwortlichen doch nur, weil sie einen Rückschlag möglichst gut verkaufen wollen.

Ich habe weder gesagt, dass die Enthaltung „mutig“ ist, noch dass ich sie für optimal halte. Ich habe lediglich festgestellt, dass es der einzig gangbare Weg in diesem Dilemma war. Ein „Ja“ hätte eine ungeheure Brüskierung Israels bedeutet, mit einem „Nein“ hätte man die bisher vertretene Position pro einer Zwei-Staaten-Lösung aufgegeben. Und da ein „Ja, aber…“ bzw. ein „Vielleicht“ in der UN nicht vorgesehen ist, bleibt nur die Enthaltung.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler