Re: Palästina als 194ster Staat anerkannt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Palästina als 194ster Staat anerkannt Re: Palästina als 194ster Staat anerkannt

#6768479  | PERMALINK

Leukon

Registriert seit: 14.07.2010

Beiträge: 1,385

NikIch bin damit ja auch lediglich auf sein Argument eingegangen, dass Deutschland hätte dagegenstimmen sollen, da es so einen Staat vorher nie gab

Wenn er das wirklich gesagt hätte, dann könnte man über dieses Argument auch diskutieren. Hat er aber nicht. Es ging um etwas ganz anderes, nämlich darum, dass der israelische Staat keineswegs durch Landraub und Vertreibung entstanden ist (auch wenn es so etwas natürlich – in beide Richtungen – gegeben hat), anders als es bei der Annexion deutschen Reichsgebiets nach dem zweiten Weltkrieg der Fall war. Und das wiederum bezog sich auf die von dir bejahte Frage, ob sich die Araber in Palästina nicht eigentlich nur gegen die jüdischen Usurpatoren ,,verteidigen“.

--