Re: Palästina als 194ster Staat anerkannt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Palästina als 194ster Staat anerkannt Re: Palästina als 194ster Staat anerkannt

#6768487  | PERMALINK

Leo-suomi

Registriert seit: 16.03.2010

Beiträge: 1,934

FleischWie hätte sich die Lage entwickelt wenn sich die Grossmächte einfach „rausgehalten“ hätten? Hätten sich Israel und die arabische Welt nach einigen Kriegen evtl. friedlich einigen können, im Wissen keine Grossmacht und den damit verbundenen Waffenlieferungen im Rücken zu haben?

?! … das ist schon ziemlich realitätsfern. Zur Zeit der Staatsgründung betrug die Zahl der israelischen Bevölkerung nicht mal 1 Millionen. Die arabischen Staaten, die Israel damals den Krieg erklärt haben, hätten es dem Erdboden gleichgemacht und ich will gar nicht wissen, was mit der Zivilbevölkerung passiert wäre.