Re: Palästina als 194ster Staat anerkannt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Palästina als 194ster Staat anerkannt Re: Palästina als 194ster Staat anerkannt

#6768491  | PERMALINK

Leukon

Registriert seit: 14.07.2010

Beiträge: 1,385

Fleisch
Steht im Zitat, der Vergleich der israelkritischen Stimmen mit dem deutschen Angriff auf Polen 1939, sollte offensichtlich genug sein.

Den deutschen Angriff auf Polen 1939, der seine Gründe hatte und nicht ,,antisemitisch“ war, hab ich weder erwähnt noch in Bezug genommen. Ich meine die Gegenwart. Wir Deutsche könnten natürlich wegen der Austreibung unseres Volkes aus Schlesien im jetzigen polnischen Staatsgebiet Frauen, Kinder und sonstige Zivilisten ermorden, und uns dabei – wie die Araber in Gaza – auf ein historisches Recht berufen.

Dass das idiotisch wäre, muss ich wohl nicht eigens betonen. Wenn doch: hiermit.

--