Re: Palästina als 194ster Staat anerkannt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Palästina als 194ster Staat anerkannt Re: Palästina als 194ster Staat anerkannt

#6768493  | PERMALINK

Hallways of Always

Registriert seit: 19.03.2011

Beiträge: 1,120

Nein, Leukon meinte, man könnte mit dieser Begründung jetzt, also 2012, einen Angriff auf Polen starten, um die Gebiete zu erobern, die 1945 an Polen gegangen sind. Und selbst wenn er das nicht gemeint hätte, wäre es nur eine Nazikeule.

Vielleicht waren sie es damals, aber auf lange Sicht hätte Israel das nicht lange durchgestanden. Dieser Staat braucht zu seiner Verteidigung Atomwaffen, nur, um mal das Ausmaß der Bedrängtheit zu illustrieren.

Wenn die Moslems sich nicht vernünftig mit dem Westen versöhnen können, sind sie ehrlichgesagt selbst schuld. Bzw. wird die Ablehnung des Westens in vielen Ländern geradezu gepredigt.

--

Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke