Re: Palästina als 194ster Staat anerkannt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Palästina als 194ster Staat anerkannt Re: Palästina als 194ster Staat anerkannt

#6768499  | PERMALINK

Leo-suomi

Registriert seit: 16.03.2010

Beiträge: 1,934

FleischGut dann habe ich dich da falsch verstanden, nach den „Gründen“ die du da siehst will ich gar nicht fragen.

Ist Deutschland in der Lage von Polen um fast das gesamte Heimatgebiet beraubt worden zu sein? Leben sämtliche Deutsche jetzt verstreut in irgendwelchen Flüchtlingslagern unter unmenschlichen Bedingungen ohne Perspektive und Heimat? Ich finde den Vergleich jetzt nicht wirklich passend.

Glücklicherweise sind wir bei uns ja meilenweit davon entfernt eine Ablehnung des Islam zu predigen nicht war? 😆

@1: Auch die Palästinenser sind weit davon entfernt, ihres gesamten Heimatgebietes durch die Israelis beraubt worden zu sein, da „Palästina“ auch einige Gebiete des heutigen Jordaniens einschließt, dessen Staatsbevölkerung heute bekanntermaßen zu einem großen Teil aus Palästinensern besteht.

@2: Ja, meiner Meinung nach sind wir weit davon entfernt. Edit: Wie HoA schon sagte, ist das linke intellektuelle Milieu heute – bzw. schon seit den 70er Jahren etwa – zunehmend islamfreundlich bzw. „israelkritisch“.