Re: Palästina als 194ster Staat anerkannt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Palästina als 194ster Staat anerkannt Re: Palästina als 194ster Staat anerkannt

#6768501  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Hallways of AlwaysHm, also das linke intellektuelle Milieu hier ist eigentlich eher islamfreundlich, würde ich sagen.

Ja. Alles Terroristen.

Leo-suomi@1: Auch die Palästinenser sind weit davon entfernt, ihres gesamten Heimatgebietes durch die Israelis beraubt worden zu sein, da „Palästina“ auch einige Gebiete des heutigen Jordaniens einschließt, dessen Staatsbevölkerung heute bekanntermaßen zu einem großen Teil aus Palästinensern besteht.

Die Palästinenser in Jordanien leben ebenfalls in den selben Flüchtlingslagern wie nach dem 1. arabisch-israelischen Krieg, da sich die Jordanier weigern sie zu vollberechtigten Bürgern ihres Landes zu machen. Hat mit der Machtposition des jordanischen Königs zu tun der sich durch die Palästinenser bedroht fühlt.

--