Re: Palästina als 194ster Staat anerkannt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Palästina als 194ster Staat anerkannt Re: Palästina als 194ster Staat anerkannt

#6768503  | PERMALINK

Leukon

Registriert seit: 14.07.2010

Beiträge: 1,385

FleischGut dann habe ich dich da falsch verstanden, nach den „Gründen“ die du da siehst will ich gar nicht fragen.

Ist Deutschland in der Lage von Polen um fast das gesamte Heimatgebiet beraubt worden zu sein? Leben sämtliche Deutsche jetzt verstreut in irgendwelchen Flüchtlingslagern unter unmenschlichen Bedingungen ohne Perspektive und Heimat? Ich finde den Vergleich jetzt nicht wirklich passend.

Diese Flüchtlingslager gibt es durchaus, aber im Wesentlichen nicht in dem von Israel kontrollierten Territorium, sondern in den arabischen Nachbarstaaten. Man stelle sich vor, wir Deutschen wären mit unseren Flüchtlingen so verfahren…
Und im Übrigen kann so ein youth bulge wie in Gaza nicht in einer Population von Hungerleidern herangezüchtet werden. Kennzeichnend für die humanitäre Lage dort ist vielmehr Adipositas.

--