Re: Palästina als 194ster Staat anerkannt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Palästina als 194ster Staat anerkannt Re: Palästina als 194ster Staat anerkannt

#6768523  | PERMALINK

Leukon

Registriert seit: 14.07.2010

Beiträge: 1,385

Verärgerter_BahnkundeNeinneinnein, lass uns das viel lustiger anstellen: lass uns einfach Panzer an Saudi-Arabien verkaufen, welches insgeheim nicht ganz unbeteiligt am Israel-Boykott der Arabischen Liga war/ist und wir King Abdullah ibn Abd Al-Aziz nur knorke finden, weil er den Iran nicht unbedingt gut leiden kann. Der darf dann auch unbewaffnete Rebellionen in Bahrain mit Panzern niederschlagen. Alles kein Problem.

Was hat das mit meinem Beitrag zu tun?

[Quote=Grobi] Lassen wir doch mal Zuhair Muhsin zu Wort kommen:
„Ein palästinensisches Volk existiert nicht. Die Schaffung eines Palästinenserstaats ist nur ein Mittel, um unseren Kampf gegen den Staat Israel zugunsten unserer arabischen Einheit fortzusetzen. In Wirklichkeit gibt es heute keinen Unterschied zwischen Jordaniern, Palästinensern, Syrern und Libanesen. Nur aus politischen und taktischen Gründen sprechen wir heute über die Existenz eines palästinensischen Volkes, weil arabische nationale Interessen verlangen, daß wir die Existenz eines bestehenden „palästinensischen Volkes“ setzen, um dem Zionismus entgegenzustehen.“

Wichtiger Punkt.

[Quote=Grobi]Viel mehr gibts da nicht mehr hinzuzufügen, außer: Sowas kommt von sowas. Wenn die Hamas Raketen rüberballert muss sie halt mit einer Antwort der IDF rechnen, so einfach ist das. Und das wäre auch bei jedem anderen Staat so…

Das ist sogar der Sinn eines Staates.

--