Re: Palästina als 194ster Staat anerkannt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Palästina als 194ster Staat anerkannt Re: Palästina als 194ster Staat anerkannt

#6768525  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

LeukonWas hat das mit meinem Beitrag zu tun?

Sorry, hatte den Thread irgendwie aus meinem Sichtfeld verloren.

Le Antwort: an sich nichts. Mir war das Deutschland/Schlesien-Argument nur geographisch, demographisch und historisch ein bisschen zu abstrakt. Zudem hast du niemanden zitiert und ich war/bin mir wohl auch nicht ganz sicher, wen du ansprichst. Es ist ja richtig, dass Palästina nie so existierte, wie es sich die Palästinenser wünschen. Dennoch spreche ich diesem Volk ihr Anrecht auf Souveränität zu. Voll und ganz.

Was ich aber noch anmerken wollte ist folgendes: auf der einen Seite unsere „Staatsräson“, auf der anderen unsere restliche Außenpolitik.
Mittlerweile macht für mich die Enthaltung vor diesem Hintergrund sogar tatsächlich den meisten Sinn…

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -