Re: Anarcho-Feministische Pandas mögen keinen Kinderpunch. Schade. Aber Faultiere sind schon irgendwie cool

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Anarcho-Feministische Pandas mögen keinen Kinderpunch. Schade. Aber Faultiere sind schon irgendwie cool Re: Anarcho-Feministische Pandas mögen keinen Kinderpunch. Schade. Aber Faultiere sind schon irgendwie cool

#6768883  | PERMALINK

Dancing Mad God

Registriert seit: 22.03.2011

Beiträge: 804

[A.F.P.]s Sampler ist beeindruckend! Insbesondere der Atmo-BM-Teil ist über alles erhaben…“Dark 3.7″ habe ich eigentlich nur wegen der langen Pause am Schluss nicht schon öfter auf Sampler gepackt. Wobei ich mich beim Battle mit toni erstmals überwunden habe, an zwei Songs rumzuschnipseln, um genau dieses Problem zu beheben…

Schön auch, dass Little Girl Terrorist ein bisschen Verbreitung erfahren 🙂 Hast du mittlerweile mal den Rest von Verses+ gehört?

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]