Re: Anarcho-Feministische Pandas mögen keinen Kinderpunch. Schade. Aber Faultiere sind schon irgendwie cool

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Anarcho-Feministische Pandas mögen keinen Kinderpunch. Schade. Aber Faultiere sind schon irgendwie cool Re: Anarcho-Feministische Pandas mögen keinen Kinderpunch. Schade. Aber Faultiere sind schon irgendwie cool

#6768897  | PERMALINK

A.F.P.

Registriert seit: 20.12.2007

Beiträge: 24,476

Ja sorry, I sukk

ChtthoniC – Legacy of the Seediq

http://www.youtube.com/watch?v=G3ZTZtcMi3M

Ui, oirentalische Klänge gemischt mit Dingen, die für mich fast nach old school Deaqth Metal klingen. Was ich von Nik ja gar nicht erwartet hätte. Die komischen symphonic Metal-haften Parts mal außer Acht gelassen, ist das jedenfalls ziemlich anständigl. Schön weit runter gestimmt und Quietschen lassen was geht. Dazu immer wieder der Klang der Sitahs und leider auch der hässlichen symphonic Keys. Der Schreihals wechselt recht uninnovativ zwischen Screams und Growls und im Refrain gibts auch immer gerne etwas Clean-Gesang, was zusammen mit dem Breakdown den ganzen Song dann letztendlich auch tief in die Metalcore-Ecke schubst. Aber ich bin ja kein Feind von Metalcore und auch kein Feind von Breakdowns. Von dem her ist das schon ok. Weniger Cheese mit dem Klargesang und die Keys ganz rausstreichen und ich könnte mich wirklich mit dieser Band anfreunden. Naja, schade.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .