Re: Super Drumming

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Super Drumming Re: Super Drumming

#6769187  | PERMALINK

A.F.P.

Registriert seit: 20.12.2007

Beiträge: 24,476

Jo, die bisher genannten Größen sind ja eh über jeden Zweifel erhaben denk ich mal. Ich finde ja noch das Drumming von Gospel und The Locust sehr stark. Beide wahnsinnig talentiert und auch sehr impulsiv. Ich muss immer wieder datüber staunen, wieviel da eigentlich passiert im Hintergrund, nur um diesen jamigen Sound und diese Atmosphäre zu schaffen.
http://www.youtube.com/watch?v=pH84dqS_358
Und The Locust sind ja eh einfach nur wahnsinnig. So auch der Drummer. Trotzdem unglaublich talentiert.
http://www.youtube.com/watch?v=y74VmUBtmNs

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .