Re: Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full! Re: Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!

#6769551  | PERMALINK

Ardor

Registriert seit: 17.06.2008

Beiträge: 29,706

dentarthurdentErinnert ihr euch noch, wie ich neulich gejammert hab, dass sie mir das bafög um 80€ gekürzt haben? Ich hab mich geirrt. Heute hab ich den Bescheid bekommen. Was ich für eine Nachzahlung für drei Monate hielt, war die Nachzahlung für vier Monate. Die haben mir mein Bafög um 160 Euro gekürzt. Hat jemand ein MG zur Hand?

Ich wär ja schon froh, wenn ich endlcih mal Bafög kriegen würde. Dadurch, dass ich mir vorhin die Tickets für Katatonia und Converge gekauft hab, hab ich jetzt noch so roundabout 50 Euro für den Rest des Monats.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM