Re: Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full! Re: Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!

#6770925  | PERMALINK

Pogopuschel

Registriert seit: 02.02.2010

Beiträge: 8,077

Belavöllig plausibel !

Ich hab angefangen, dein Lastfm Radio zu hören. Habe allerdings nur ein Lied geschafft, eh „Mass Effect 3“ dazwischen kam. Ich schaff das sicher irgendwann.

mors lucis
Ich sollte mich definitiv mehr mit den wirklich wichtigen Dingen des Lebens beschäftigen (z.B. der anstehenden Stützenfußbemessung für Montag )

Was wird denn da genau gemacht?

h0azIch fahre recht gut mit viertel nach / halb / viertel vor und ist ebenfalls logisch.
Das andere System macht schon auch Sinn, ist mir aber total fremd und deshalb verwirrend, wenn ich es irgendwo höre. Muss da immer ganz kurz denken, was bei banalen Sachen wie Uhrzeit wirklich nicht sein sollte.

Man sollte einfach überall das militärische System einführen.