Re: Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full! Re: Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!

#6771033  | PERMALINK

Barney

Registriert seit: 13.03.2011

Beiträge: 5,368

NikHÖR AUF VON BABA HAFT ZU LABERN :haha:
Hab heute echt in der Geschichtsklausur geschrieben: …in der Rehalität sind seine Ansichten mit der Bilanz der Revolution jedoch nicht vereinbar.

Bitte sag mir, dass du es so gelassen hast. :haha: Könnte ich Morgen allerdings auch machen. Hafti in Klausuren zu rezetieren sollte eigentlich direkt belohnt werden.

h0azIch bräuchte auch dringend so einen Fund.
Was müssen Wien-Zug- und Konzerttickets sowie Tablet PCs auch um so viel teurer sein als eine Kugel Eis. Denen fehlt ja völlig die Relation da oben, hrmpf.

Früher hat ne Kugel Eis nur 20 Pfennig gekostet und Benzin hat man geschenkt bekommen! Was da los mit der Welt?

--

Halt dein Maul