Re: Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full! Re: Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!

#6771353  | PERMALINK

dentarthurdent

Registriert seit: 26.10.2009

Beiträge: 16,651

ich hab den Kumpel, der bei mir gepennt hat rausgelassen und dann standen da drei Kisten Bier vor der Tür (und wir hattens grade vom Wasser in Wein verwandeln…). Umgeschaut, niemand in der Nähe, schnell in die Wohnung damit. Ne dreiviertel Stunde in den tollsten Theorien geschwelgt, dann ruft mein Mitbewohner an und sagt, dass seine Mutter drei Kästen bier vorbeigebracht hat.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/