Re: Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full! Re: Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!

#6772511  | PERMALINK

mors lucis

Registriert seit: 30.07.2011

Beiträge: 3,637

Njah, Weihnachten kam mal wieder so plötzlich 😉
Und um Montag mich noch ins last minute getümmel zu werfen, habe ich keine Nerven und kein Geld. Und ne Idee sowieso nicht…
Letztes Jahr war ich halt jedes Wochenende auf ~2 Weihnachtsmärkten und da kauft man sich automatisch allerhand Schrapel zusammen. Aber dieses Jahr bin ich nicht mal dazu gekommen, mal einen Blick auf den in Braunschweig zu werfen…

Ich werd mir demnächst mal von irgendeiner Oma Stricken beibringen lassen. Das ist ungeheuer praktisch, du erschaffst nützliche Dinge in Zeiten, in denen du sonst nur Däumchen drehen würdest (z.B. Vorlesungen oder chorproben :8) )