Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#677295  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

Ilohmn daray dann hast du aber ein problem, weil uuuuunzählige spiele (nicht nur an der konsole) auf ne third-person-perspektive setzen 😉

Ja, aber wieso? Weil sie von der Konsole her kommen… 😥

Kane & Lynch ist z.B. so ein Fall, da hat mich die Perspektive in den Wahnsinn getrieben, weil einfach nicht zu erkennen war, ob jetzt irgendetwas in der Schussbahn steht…

Aber leider leider, werden die Spiele halt mittlerweile primär für Konsole entwickelt und somit für Controller mit denen mann eh nicht richtig zielen kann.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray