Re: Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full! Re: Sofa 329 – Merry Christmas, Shitter was full!

#6773807  | PERMALINK

Mr.Torture

Registriert seit: 14.01.2007

Beiträge: 13,931

kennen gelernt hab ich das in der einen south park folge.und über south park hab ich auch korn und ronnie james dio kennen gelernt.mir war ja anfangs net bewusst das es diese serie wirklich gibt bzw wollts meinem kumpel nicht glauben.aber nen tag später hab ich dann gesehen wie sich snooki in der ersten folge in nem club eingeschifft hat und später dann im garten auf die gleiche art die blumen gegoßen hat^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]