Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#677419  | PERMALINK

Buhmann

Registriert seit: 15.09.2009

Beiträge: 6,484

WaschbärHabs jetz durch. Sehr geiles Spiel. Positiv find ich vorallem den hohen Schwierigkeitsgrad. Bei den alten Spielen hatte ich nie Probleme alle gegner zu besiegen, aber hier kam ich vorallem bei den Top Vier mächtig ins Schwitzen.

Wie dem auch sei… ich hab direkt ein neues Spiel angefangen. das ganze macht einfach so mega Spaß :mrgit: :haha:
Diesmal bastel ich mir ein augewogeneres Team zusammen, dann werd ichs wohl auch leichter haben als beim ersten Durschspielen.

Sieht die neuste Generation von Viechern nicht scheisse aus? War mit ein Grund gegen das Spiel bei mir.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München