Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#677585  | PERMALINK

Axe To Fall

Registriert seit: 18.10.2009

Beiträge: 9,142

DarayAuf jeden Fall. Ist für mich immer eines der geilsten Rennspiele überhaupt. Insbesondere, wenn man die Fahrhilfen ausschaltet. Noch nie hab ich ein Rennspiel erlebt in dem sich so schöne und dosierte Powerdrifts machen lassen. zudem ist der Frustfaktor dank dem Zurückspulen sehr gering.

Klar, das Fahrverhalten ist nicht auf GTR2 Niveau, aber das soll es auch nicht. Es ist die perfekte Mischung aus Arcade und Realismus.

Da ich der eh nicht so der Simulationsfand bin taugt mir das Spiel vollkommen. Werd ich mir demnächst wenn es auf der Pyramide für 10€ selbst holen damit ich es mir nicht immer ausleihen muss.:haha:

Spliit/Second steht auch auf meiner Einkaufsliste. Blur interessiert micht irgendwie zurzeit nicht.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“