Re: Deutschrock

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Deutschrock Re: Deutschrock

#6778391  | PERMALINK

Ardor

Registriert seit: 17.06.2008

Beiträge: 29,706

EricAdamsDa gibt`s einige sehr gute Bands in dem Sektor . Um kurz einige zu nennen , die mir persönlich ziemlich gut gefallen .
zb.
Onkelz
Betontod
Rock Rottens 9mm
Frei Wild
Kneipenterroristen
Krawallbrüder
Die Zwangsversteigerten Doppelhaushälften

falls man sowas auch dazu zählen kann / darf . Geht halt eher in die Richtung Punk.

Toten Hosen
Slime
Loikämie
Springteufel
Jesus Skins

Oh Gott. Der erste Teil (mit Ausnahme Betontod, die wenigstens früher mal ziemlich geil waren) ist ja mal die Elite der Scheiße. Und zum unteren hat Benson hier alles gesagt.

BensonEs gibt ein paar ganz gute Bands, allerdings bleib ich doch lieber beim Punk bzw. Oi!, da gehören KrawallBrüder, Jesus Skins, die alten Onkelz, die uralten Toten Hosen, Slime, Loikämie und Springtoifel (die sich übrigens mit oi schreiben) auch hin, und nicht in die Sparte Deutschrock.

[B.]

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM