Re: Deutschrock

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Deutschrock Re: Deutschrock

#6778405  | PERMALINK

banger1979

Registriert seit: 02.03.2009

Beiträge: 1,324

Lazarus_132Ach was denn? Das trifft doch genau die schnittmenge: Der W, Onkelz Freiwild blabla ohne sich auch nur ansatzweise davon abgrenzen zu können. Ich sage nur: „LMAA“ … ……. -,-

Der Mann hat noch so einen Song gemacht, der dir wie Öl runtergehen dürfte, Lazarus. :haha:

http://www.youtube.com/watch?v=zyEl2A_zfBU

So plakativ er für die von dir genannte Schnittmenge ist, ich find ihn gut. Vor allem aber sind solche Songs bei Wirtz Ausnahme, wo sie beim W, den Onkelz &Co die Regel sind. Tiefgründig sind seine Texte zwar auch nicht, aber sie heben sich schon ab, ebenso wie die Musik seiner Band.

Geschmackssache bleibts trotzdem, aber ich würde Wirtz nicht (mehr) mit den ganzen sich selbst bemitleidenden, oder ihrem ach so schlimmen Schicksal hadernden „Rockern“ auf eine Stufe stellen.

--