Re: Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User Re: Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User

#6781497  | PERMALINK

Nik

Registriert seit: 24.04.2011

Beiträge: 9,611

Beste/informativste Beiträge: Aiaiai……..
Schlechteste Beiträge: Hier könnten natürlich 1000 Newbies rein, aber nein, ich halte es mal bei denen, die was länger dageblieben sind. Da wäre auf der Nummero uno natürlich der Gottkönig des Quarks, SuchASurgeDrummer! Danach kommen dann Vertreter wie der Herr Benson. Weiter erläutern muss ich das wohl nicht. Einfach aufgrund unglaublicher Einfältigkeit mancher Beiträge – vor allem wenn ich dran denke, dass es so alt ist wie ich – macht eine Erwähnung Wakanda95s notwendig.
Nettester User: Da werd ich mich enthalten, denn es gibt hier extrem viele User, ohne die dieses Forum wohl nicht so klasse funktionieren würde, wie es das eben tut. Hier dann irgendwelche hervorzuheben, wäre einfach nicht gerechtfertigt.
Unfreundlichster User:
Witzigster/lustigster User: Auch so ein Thema für sich. Es gibt hier einfach viel zu viele Menschen mit viel zu gutem Humor. Da ich aber bei fast jedem Kommentar lachen muss, verdient sich hier Pogo de’Pusch einen Podestplatz – ganz für sich allein.
Unlustigster User: Hier müssen sich drei um den miesesten Humor des Forums kloppen. Dolan, New Kids oder doch Memes die niemand lustig findet? Naja, Redeemer, dann der Nukleatör, und ebenfalls unfassbar unlustig – Mr. Torture.
Hübschester User:
männlich:
Auf Platz eins natürlich (ich wette das wird auch der Gewinner, weil ist einfach so) das aus dem Ei gepellte Model Deconstruction *Taschentuch holen geh*. Auch sehr fein ist der besttattowierteste, genialhaarige Kampfkoloss! Und ebenfalls ein schicker Mann ist unser Buhmann!
weiblich: Hier geht natürlich Platz eins an das Sexsymbol ohne Aussehen, palez. Ich denke ich bin nicht der einzige, der sich ein rothaariges russisches Model vorstellt… :haha: Auf Platz Zwei, nur um seine Titten zu sehen – die rosa Putzfee Ardor. Dritter Platz ist dann auch 4sk4, des fröhliche Entlein!
Bester Username: Da ich den Namen (warum auch immer) einfach toll finde, muss hier palez. erwähnt werden. Selbiges gilt für Dancing Mad God und definitiv Hati! Auch erwähnt werden sollten Pogopuschel, Kosmonaut, h0az, Delirium, Ulver und Nezyrael, by the way.
Schlechtester Username: Puhhh… ganz grausig finde ich definitiv Wakanda95, genau so Mr. Torture. Weitere Figuren aus dem Horrorkabinett wären EricAdams, Fearchen, Metalhead12371273613 und Konsorten.
Bestes Profil(Avatar, Signatur): Diese wundervolle Vollendung von Signatur und Profil, die Illusion des Clowns. Den Platz hier verdient definitiv Hati.
Intelligentester User: Als erwähnenswert intelligent würde ich hier Abrakadabra und den Hallways bezeichnen. Obwohl ich mit vielen seiner Meinungen nicht übereinstimme, ist auch Leukon hier zu nennen.
Fröhlichster User: Jargh, an erster Stelle steht da natürlich unsere wundervolle NSX! <3 Also [B]Xere0Xaos und [B]Skarrg. Außerdem - logischerweise - [B]Pogopuschel und h0az, so wie [A.F.P.] und Pazi, Dent und Ardor.
[COLOR=LemonChiffon][B]Ernstester User:[B] Novo. Furchtbar unspassiges Kerlchen, manchmal. Und natürlich[B] Necrofiend.
[COLOR=LemonChiffon][B]Nervigster User: Ai... so viele...
[COLOR=LemonChiffon][B]Verrücktester User: Immer zu einem guten Witz aufgelegt, und absolut abgedreht (ich glaube, auch dass Bier und der Wein sind da nicht ganz unbeteiligt) ist natürlich unser lieber [B]Pazi. Auch der [B]Popofussel hat (positiv) absolut einen weg. Außerdem natürlich Xere0Xaos und Skarrg <3
[B][COLOR=LemonChiffon]Besserwisserischster User: Zwar meist berechtigt, aber als enorm besserwisserisch empfinde ich [B]Daray sehr oft. Der Grammatiknazi aka [B]Novo darf hier dann natürlich auch nicht fehlen. Auch wenn das schon sehr unterhaltsam ist.
[COLOR=LemonChiffon][B]Aufgeschlossenster User (musikalisch): Hier ein Lob an das ganze Forum! Zum Glück haben wir eine Menge sehr offener User, was die Möglichkeit bringt, immer tolle, neue Sachen aus allen Bereichen zu entdecken.
[B][COLOR=LemonChiffon]Engstirnigster User (musikalisch): Hier kommen die Könige/-innen des immer gleichen Geschmacks - [B]Saros und [B]Wakanda95. Da kommt einfach nichts, was auch nur ein bisschen unerwartet wäre.
[COLOR=LemonChiffon][B]Intolerantester User: Seit 1970 nichts neues. Der Meister der Intoleranz ist, und bleibt hoffentlich auch, unser [B]Ulver. Sonst wäre das Forum nur halb so lustig. Wenn überhaupt.
[COLOR=LemonChiffon][B]Tolerantester User:
[COLOR=LemonChiffon][B]Bester Musikgeschmack: Mein siamesischer Geschmackszwilling, der [B]Kosmonaut, kommt hier auf die Eins! Weitere User, welche mir spontan einfallen, sind [B]Hati, Lazarus, Pazi, h0az, AFP, Xere, Skarrg, Big Exit, DMG, Asgard, Ulver, Delirium, palez, Ardor und Nezy, Toolie und andysocial.
[COLOR=LemonChiffon][B]Schlechtester Musikgeschmack: [B]Mr. Torture, ganz eindeutig. Das ist einfach so grausam, dass es nur Spaß sein kann - hoffentlich. Dann User, wo ich tatsächlich glaube, dass sie es so meinen, und den ganzen Quark sogar wirklich hören, wie [B]Wakanda95 oder [B]Saros.
[COLOR=LemonChiffon][B]Bester Musiker: Ich hab fast keinen Durchblick, wer hier eigentlich Musik macht. Naja, dann mal nach denen, wo ichs weiß. Pazi's [B]Celephais muss hier definitiv auf Platz 1. Danach kommt ein Projekt, dass ich erst vor kurzer Zeit entdeckt habe - Ulver und Deas wundervolle [B]KlammHeim. Zuletzt, weils eigentlich nicht mehr meine Musik ist, ich sie aber ziemlich geil finde, Ardors [B]Disemboweled!
[LEFT] [COLOR=LemonChiffon][B]Schlimmster Spammer: Hier kommt einfach mal die [B]NSX rein, hihihihi.

[COLOR=LemonChiffon][B]Bester Neuankömmling (letzte 12 Monate): Auch hier muss wohl [B]Kosmonaut genannt werden. Die unendlichen Parallelen sind ja schon fast gruselig. Oder Grundlage für unterhaltsame Verschwörungen.
Bester Altuser:
[COLOR=LemonChiffon][B]User, der wiederkommen sollte: Hier eindeutig der [B]Doodlemon. Wo ist der eigentlich hin, Mensch 🙁 Und ganz definitiv viel zu selten da ist [B]palez... I miss you 🙁
[COLOR=LemonChiffon][B]Heulsuse: Das bin eindeutig ich, der [B]Nik. Denn wer sonst könnte euch alle so schön in seinen Tränen ertränken? Ich denke, keiner.
[COLOR=LemonChiffon][B]Suffkopf: Hmmm... da wären wohl [B]Murderer, [A.F.P] und [B]Skarrg, hihi.
[COLOR=LemonChiffon][B]Prolet: Der [B]Seiler, unser Lockenhai. Ganz sicher! Außerdem der Feinrippgott [B]Malte.Was ein Mann - mit Schnorres.
[COLOR=LemonChiffon][B]Internet-Suchti: [B]Ich. Aber da ich eine Attention-Whore bin (laut Nezy), werd ich mich nach den Wahlen wohl auch etwas zurückziehen.
[COLOR=LemonChiffon][B] Thread des Jahres: hmm... ich hab keine Ahnung...
[COLOR=LemonChiffon][B]Idiot des Jahres: Der größte Idiot dieses Jahr war ganz sicher der[B] Surgedrummer. Unfassbar, der Typ... ganz schlimm, sowas. Auch unfassbar war [B]Franconian Pride - erst ordentlich bei Ulver eingeschleimt, und dann aufs heftigste seine Familie auf schlimmste Art beleidigen. Schlimm... Als letztes bliebe hier wohl [B]Alkoholizer zu nennen, mit seiner chronischen Unfähigkeit Genres im geringsten logisch zu unterscheiden...
[COLOR=LemonChiffon][B]Bestes/Bester Zitat/Spruch:
Vor allem in der Situation, aber auch an sich ein wundervolles Zitat aus diesem Jahr, stammt von Ulver, adressiert an den Surgedrummer:
[QUOTE=Ulver] Da fehlt kein Komma, da fehlt sinnvoller Inhalt.
Einen genialen Witz, bezogen auf ein Foto von mir, hat Pogopuschel gemacht,m und es damit sogar in mein Facebookprofil geschafft:
[QUOTE=Pogopuschel;2282764]Du bist so ein Hipster, dass selbst aus Cash ein Cas wird in deiner Anwesenheit.
Da es danach in vielen, wundervollen Situationen genutzt wurde, hier noch einmal eine meiner liebsten Redewendungen:
[QUOTE=Nik;2268412]Komm, geh dich vergraben
[B][COLOR=LemonChiffon]Schlagfertigster User: Fast schon legendär schlagfertig ist [B]Ulver. Auch extrem großartig, was das angeht, ist [B]Popokuschel.
[COLOR=LemonChiffon][B]User, dem ich mal begegnen möchte: In erster Linie hier wohl [B]Hati, Xere und [B]Skarrg.
[COLOR=LemonChiffon][B]Geduldigster User: Der[B] Sir! Ich glaube kaum, dass hier irgendwer sonst annähernd die Geduld hat, sich mit allen Idioten rumzuschlagen, bei jedem Thema sachlich zu bleiben, jeden Müll zu kontrollieren etc...
[COLOR=LemonChiffon][B]Fail des Jahres: hmmm... der wohl größte Fail wäre [B]Belas LastFM, beziehungsweise die 345mal Absurd. Noch viel lustiger war jedoch das folgende abstreiten, dann wieder rum gefolgt von der Behauptung, dass sie ja gar nicht wusste, dass Absurd eine böse Band sind. Ja, ist klar...
Darauf folgt Janus flammendes Plädoyer für seine Lieblingsband Sabaton, inklusive versucht intellektuellen Begründungen, und absolut genialen Assoziationen:
[QUOTE=Janus]Durch die Texte, die Grausamkeiten, die sich Männer im Krieg antun, die Bilder von Vietnamesen, die brennend und schreiend durch den Wald laufen. Das schafft Sabaton in mir.
[COLOR=LemonChiffon][B]Heimlicher Trucker: [B]Twistie! Aber sowas von!
[COLOR=LemonChiffon][B]Beeindruckenster Bart/Tollste Haare: Die eindrucksvollsten Haare hat definitiv[B] Ulver! Den schönsten Bart [B]Trippie. Und die beste Kombination von beidem hat [B]Buhmann!
[COLOR=LemonChiffon][B]Schönste Merchsammlung: Wenn ich jetzt die Merchsammlung von irgendwem kennen würde...
[COLOR=LemonChiffon][B] Schönste Musiksammlung: ...oder die Plattensammlung :haha:
[COLOR=LemonChiffon][B] Aufmerksamster User: [B]Pogopuschel! Wie sonst könnte er immer so feine Wortwitze heraushauen... da wird jedes Wort sorgfältig analysiert![COLOR=LemonChiffon]
[B] User, den ich im RL niemals treffen möchte: Auch hier gibts wohl so einige...
[COLOR=LemonChiffon][B] User, mit dem ich gerne mal ein Date hätte: [B]Palez. Definitiv. Und [B]Ardor, mein Venushügelchen, oder [B]h0az.
[COLOR=LemonChiffon][B] Bestes Userbattle: [B]Das Beste der Besten, da es ein neues, interessantes Konzept war, und viel Spaß (ge-)macht (hat).

--