Re: Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User Re: Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User

#6781507  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

Beste/informativste Beiträge:
Schwere Kategorie. Im Plattenladen bzw. in den Musikgenrethreads, welche mich interessieren, gehen die Stimmen an Delirium, P4Z1F1S7 und Tripp den Store (hier besonderer Dank an die Erwähnung von Mgla). Tjoa und schon sind meine Stimmen weg.

Schlechteste Beiträge:
Hier gäbe es eine Vielzahl an Usern, die zu nennen wären. Ich beschränke mich auf diejenigen, welche mir am unangenehmsten auffallen. Da wäre zum einen Camel.Filter. Der Grund dürfte auf der Hand liegen: Orthographie, dass es einer Sau graust und der Drang, blödsinnige Threads in inflationärer Zahl zu erstellen.
Die zweite Stimme geht an Tempura. Sie meint es glaube ich mitnichten böse, aber auch sie neigt zu Posts, bei denen ich manchmal gar nicht mehr weiß, was das jetzt mit der Diskussion zu tun haben soll. Anstrengend.
Als letztes wäre da noch Mr. Torture. Bei ihm habe ich oft den Eindruck, er trollt einfach nur herum.

Nettester User:
Definitiv SirMetalhead. Ihn bringt selbst im gröbsten und hitzigsten Wortgefecht von zwei oder mehreren halbirren Forenusern nichts aus der Ruhe und er ist immer darauf aus zu vermitteln oder zumindest die Lage zu beruhigen. Zudem ein angenehmer Zeitgenosse hier im Forum.

Unfreundlichster User:
Da gibt es natürlich einige, ich nehme mich da selbst auch nicht aus. Extremfälle sind aber meiner Meinung nach Twist of Fate, Lazarus_132 und Painajainen, wobei letzterer es glaube ich gar nicht so meint, wie es rüberkommt.

Witzigster/lustigster User:
Da stechen immer mal wieder einzelne User mit witzigen Beiträgen heraus. In der Summe dürften das aber dentarthurdent, Pogopuschel und P4Z1F1S7 sein.

Unlustigster User:
Da sind natürlich die Spammer im Funthread prädestiniert, allen voran aber liegen denke ich Redeemer, Twist of Fate und sully auf den Spitzenplätzen.

Hübschester User:
männlich: Ich bin mit einer Frau verheiratet, das sollte eigentlich alles erklären. Aber nach Definition müssten das definitiv alle Männer mit Bart sein.
weiblich: Ich würde hier meine Frau nennen, nur ist sie hier nicht angemeldet. Also Enthaltung.

Bester Username:
So wie jedes Jahr wähle ich hier Panic drives human herds. Ist der Herr eigentlich noch aktiv? Ansonsten sind Pogopuschel und Roy Black Metal genauso zeitlos.

Schlechtester Username:
Grundsätzlich alles mit irgendwelchen dämlichen Zahlen. Stellvertretend nenne ich hier Lazarus_132, Eddie1975 und Metalhead66125

Bestes Profil(Avatar, Signatur):
Enthaltung. Punkt.

Intelligentester User:
Schwierig. Ich würde hier eher von belesen als von intelligent sprechen. Intelligenz lässt sich schwer abschätzen, wenn zwischen zwei Posts in einer Diskussion stellenweise Stunden liegen. Aber beim Thema Belesenheit geht meine Stimme hier an Leukon. Der ist nämlich zudem in keinster Weise anmaßend.

Fröhlichster User:
Da er hier immer mit Smileys und gifs um sich wirft wie ein Weltmeister und alleine wegen ihm deswegen der Hintergrund des Forums rosa eingefärbt werden sollte (mit fröhlicher Sonne oben rechts in der Ecke): Nik

Ernstester User:
Daray wirkt öfter so, als wäre er völlig humorresistent.

Nervigster User:
Das geht im Endeffekt mit der Kategorie „Schlechteste Beiträge“ einher. Erklärungen von oben gelten auch hier. Also: Camel.Filter, Tempura, Mr. Torture

Verrücktester User:
Also, wer wollte schonmal seine Schwester oder einen Polizeibeamten mit der Käsehobel häuten und dann begatten? Vortreten bitte, dann habt ihr meine Stimme.

Besserwisserischster User:
Da würde ich ganz spontan folgende Personen nennen: Daray, Abrakadabra, Verärgerter_Bahnkunde

Aufgeschlossenster User (musikalisch):
Ich habe absolut keine Ahnung und ehrlich gesagt ist es mir auch scheißegal, wenn jemand neben Slayer, KIZ, Mastodon, The Mars Volta, Burzum und Gossip zudem indische Meditationsmusik hört und zeitgleich auf seinem Sitar jammed.

Engstirnigster User (musikalisch):
Hier gebe ich meine Stimmen an die beiden User, welche mir am öftesten als engstirnig auffallen. Da wäre einerseits natürlich Ulver. Wobei er meist recht hat, wenn er etwas als Scheiße bezeichnet.
Der zweite User bin ich selbst. Mir reicht es oftmals, eine Genrebezeichnung zu lesen und dann schon nicht mehr auf Links, Videos oder sonstiges zu drücken, sondern es gleich pauschal als Mist abzustempeln. Also geht die zweite Stimme an: Verärgerter_Bahnkunde

Intolerantester User:
Hier muss ich wie jedes Jahr mich selbst nennen. Bei anderen kann ich nicht beurteilen, inwieweit sie denn außerhalb des Themas „Musik“ wirklich intolerant sind. Bei mir weiß ich es sicher.
Also: Verärgerter_Bahnkunde

Tolerantester User:
Schwer zu beurteilen, allerdings muss man hier einfach SirMetalhead nennen, weil er einfach die Ruhe selbst ist und immer bleibt.

Bester Musikgeschmack:
Die für mich relevantesten User (weil ich wegen ihnen einiges an interessantem Zeug kennenlernen durfte) erhalten hier logischerweise die Stimmen: P4Z1F1S7, Delirium, Sacrut

Schlechtester Musikgeschmack:
Sonnenklar: alle, die nicht das toll finden, was ich abfeiere. Kunstbanausenforum.

Bester Musiker:
Musikalisch sagt mir definitiv P4Z1s Celephaïs am meisten zu. Hier geht also eine Stimme an P4Z1F1S7.

Schlimmster Spammer:
Kommt wohl auf die Tagesform und den Sinngehalt des Threads an. Hier kann ich mich nicht entscheiden, zudem bin ich selber manchmal nur am Rumblödeln.

Bester Neuankömmling (letzte 12 Monate):
Ich habe absolut keinen Überblick, wer hier seit wann da ist. Ich warte mal ein paar Abstimmungen ab und entscheide mich hier eventuell noch für jemanden.

Bester Altuser:
Hier geht eine Stimme an SirMetalhead, weil er ein ungemein angenehmes Forenmitglied ist. Die anderen Stimmen gehen für erheiternde Beiträge an Mørli und für seinen (glaube ich) trockenen Humor an Necrofiend.

User, der wieder kommen sollte:
DeoUlf, ich will wieder jemandem Dinge wie „Arschloch“ und „Halt deine dämliche Fresse“ an den Kopf werfen. Außer er ist nicht mehr so herablassend zu anderen, dann kann er wegbleiben.

Heulsuse:
Twist of Fate, weil sie zwar austeilen, aber nicht einstecken kann.

Suffkopf:
Ich habe keinen blassen Schimmer. Höchstwahrscheinlich Murderer.

Prolet:
sully. Erklärung spar ich mir mal.

Internet-Suchti:
Nik ist oft hier. Ansonsten noch Twist of Fate und bis vor kurzem Novocaine (ist der weg?)

Thread des Jahres:
Also das mit dem frischen Wind und Sysmaximum hatte Potential. Wo ist der Thread denn hin? Ich bin entrüstet.

Idiot des Jahres:
Wer um alles in der Welt kommt denn auf diese dämliche Kategorie?

Bestes/Bester Zitat/Spruch:
Spräcken Sie deutsch?—Deutsch? Nein. Sprickst du deutsch?—Deutsch? Neinnein…nun, ein oder swei Worter aber ick bin nickt fließend…

Schlagfertigster User:
Ich gebe keine Stimme ab, da ich in der Kategorie keinen Sinn sehe. Ist es schlagfertig, wenn ich nen erheiternden Konter nach 49 Minuten gebe? Ich denke nicht. Ein Forum ist für Schlagfertigkeit zu langsam.

User, dem ich mal begegnen möchte:
Sacrut wohnt hier und scheint ein netter Kerl zu sein.

Geduldigster User:
Nett, tolerant und geduldig: SirMetalhead

Fail des Jahres:
Eigentlich nichts. Obwohl, der Deutschrock-Thread schon klasse ist. Aber so großartig wie RevolutionX und CowboyGroupie wird es hier nie mehr werden. Schade eigentlich. Das waren Originale.
Spontan fällt mir noch dieser Such a Surge-Drummer ein, aber da hatte ich eigentlich primär Mitleid. Wenn er es denn war.

Heimlicher Trucker:
Bitte was?

Beeindruckenster Bart/Tollste Haare:
Ich mag meine Haare. Und meinen Bart, nur kann ich den aus Berufsgründen nicht mehr so wuchern lassen, wie ich will.
Aber meine Stimme für die Haare geht an Ulver und für den Bart an Tripp den Store und Mørli. (Guad schautser aus).

Schönste Merchsammlung:
Ernsthaft, was soll sowas?

Schönste Musiksammlung:
Woher soll ich das wissen?

Aufmerksamster User:
Keine Ahnung…hilft hier irgendeiner anderen Usern wieder auf, wenn sie im Forum hinfallen? Falls ja, bitte melden und meine Stimme ist die deine.

User, den ich im RL niemals treffen möchte:
Ach was, ich hasse hier doch keinen…Twist of Fate. Und die auch nur, weil ich grob schätze, dass wir nichts miteinander anfangen können.

User, mit dem ich gerne mal ein Date hätte:
Meine Frau ist hier nicht angemeldet.

Bestes Userbattle
Hab ich überhaupt keinen Überblick drüber und mich ehrlich gesagt auch nur mit denen beschäftigt, an denen ich beteiligt war.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -