Re: Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User Re: Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User

#6781509  | PERMALINK

Leo-suomi

Registriert seit: 16.03.2010

Beiträge: 1,934

Beste/informativste Beiträge: Im musikalischen Bereich Palez. Ansonsten finde ich Leukons Beiträge oft sehr informativ. Dann noch Hallways Of Always, Blacklebaron und Daray und Abrakadabra.

Schlechteste Beiträge: mh, keine Ahnung. Vielleicht Mr. Torture

Nettester User: Pogopuschel, SirMetalhead, Dubby

Unfreundlichster User: mh, Ulver ist ja irgendwie Standard. Gibt auch noch ein paar unfreundlichere User, aber mir fällt gerade nicht ein, wer das noch mal war. Meinetwegen noch Novo und Clansman. Ich komme aber allgemein mit unfreundlichen Menschen ganz gut zurecht, solange sie einige andere Charaktereigenschaften besitzen, die ich schätze.

Witzigster/lustigster User: Pogopuschel

Unlustigster User: –

Hübschester User:
männlich: –
weiblich: –

Bester Username: Panic Drives Human herds, Roy Black Metal, Hallways Of Always

Schlechtester Username: Sogenannter Fußballfan

Bestes Profil(Avatar, Signatur): Roy Black Metal

Intelligentester User: Mh, ich denke, dass Leukon, Daray und Abrakadabra recht intelligent sind. Allerdings halte ich auch Palez, Hallways of Always und Roy für intelligent. Obwohl das natürlich übers Internet schwer zu beurteilen ist.

Fröhlichster User: Pogopuschel, Xeredings

Ernstester User: Übers Internet schwer zu beurteilen.

Nervigster User: Nik kann schon etwas nerven, allerdings hat TwistOfFate natürlich schon fast traditionell einen Platz verdient. Roy kann bei Diskussionen nerven… usw. Will mich hier nicht festlegen.

Verrücktester User: –

Besserwisserischster User: Abrakadabra, Leukon

Aufgeschlossenster User (musikalisch): Dancing Mad God

Engstirnigster User (musikalisch): keine Ahnung. Die meisten sind mittlerweile doch recht aufgeschlossen. Auch Ulver und Necrofiend.

Intolerantester User: Am Ende wahrscheinlich tatsächlich Ulver

Tolerantester User: puh, SirMetalhead vielleicht?

Bester Musikgeschmack: Dancing Mad God, Sacrut, Delirium

Schlechtester Musikgeschmack: Mr. Torture

Bester Musiker: –

Schlimmster Spammer: mh, am ehesten Nik, wobei der auch kein Spammer ist.

Bester Neuankömmling (letzte 12 Monate): dieser Kosmonaut scheint ja tatsächlich ganz „gut“ zu sein. Andere fallen mir gerade nicht ein.

Bester Altuser: Palez

User, der wieder kommen sollte: Writhe, Blacklebaron und Panic Drives Human Herds

Heulsuse: Nik. Aber auch nur, weil mir niemand anderes einfällt und es so naheliegend ist. 🙂

Suffkopf: Murderer

Prolet: Murderer

Internet-Suchti:Nik

Thread des Jahres: –

Neue Kategorien:
Idiot des Jahres: –

Bestes/Bester Zitat/Spruch: –

Schlagfertigster User: –

User, dem ich mal begegnen möchte: Palez müsste man mal begegnen, damit man weiß, dass es sie wirklich gibt. Roy würde ich auch gerne mal kennenlernen. Und dann noch Hallways Of Always

Geduldigster User: SirMetalhead

Fail des Jahres: –

Heimlicher Trucker: –

Beeindruckenster Bart/Tollste Haare: –

Schönste Merchsammlung: was sollen diese Kategorien?

Schönste Musiksammlung: …

Aufmerksamster User: Mh, keine Ahnung. Was soll „aufmerksam“ in diesem Zusammenhang überhaupt heißen?

User, den ich im RL niemals treffen möchte: –

User, mit dem ich gerne mal ein Date hätte: –