Re: Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User Re: Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User

#6781513  | PERMALINK

Hallways of Always

Registriert seit: 19.03.2011

Beiträge: 1,120

Vorläufig:

Beste/informativste Beiträge: Abrakadabra, Leo-suomi, denn-O (hier müssten noch mehr aus der BB-Fraktion stehen wie Deco und Clemente, und Leute aus dem Musikbereich wie Ulver)

Schlechteste Beiträge: Lazarus, Ulver (richtig, bei niemandem ist das Delta in der Postqualität so groß wie bei ihm)

Nettester User: Nik, Pogopuschel

Unfreundlichster User: Novocaine

Witzigster/lustigster User: Pogopuschel, Nik, Morli

Unlustigster User:

Hübschester User:
männlich: Deconstruction (50 Euro auf Erdrutschsieg)
weiblich: Ich habe sehr früh gelernt, dass man diese Frage NIE beantworten sollte. Egal wie.

Bester Username: Necrofiend

Schlechtester Username:

Bestes Profil(Avatar, Signatur): Dubby (zur Weihnachtszeit), h0az

Intelligentester User: Andysocial (die wird in seinen Postings allerdings nicht immer offenbar, wie Leukon richtig erkannt hat) Daray, Abrakadabra

Fröhlichster User: Pogopuschel

Ernstester User: Leukon, Novocaine

Nervigster User: Lazarus, Metalhead66125, EricAdams

Verrücktester User:

Besserwisserischster User: Daray (macht einen fast schon krankhaften Eindruck, allerdings immer informativ)

Aufgeschlossenster User (musikalisch):

Engstirnigster User (musikalisch):

Intolerantester User: Ulver

Tolerantester User:

Bester Musikgeschmack: Moloch, Palez, Ulver

Schlechtester Musikgeschmack: Mr. Torture

Bester Musiker:

Schlimmster Spammer: Metalhead66125

Bester Neuankömmling (letzte 12 Monate):

Bester Altuser: Necrofiend

User, der wieder kommen sollte: Panic drives human herds, Malombra (Anmerkung: Ich weiß nicht, wer wirklich weg ist, aber diese beiden Kandidaten lese ich viel zu selten)

Heulsuse: Roy BM, Nik (letzterer auf eine liebenswerte Art)

Suffkopf: Skarrg

Prolet: Clansman, Ulver

Internet-Suchti: Nik, Twistoffate, Metalhead66125

Thread des Jahres:

Idiot des Jahres: EricAdams

Bestes/Bester Zitat/Spruch:

Schlagfertigster User:

User, dem ich mal begegnen möchte: Abrakadabra, Leo-Suomi, Leukon

Geduldigster User:

Fail des Jahres:

Heimlicher Trucker:

Beeindruckenster Bart/Tollste Haare:

Schönste Merchsammlung:

Schönste Musiksammlung:

Aufmerksamster User:. SirMetalhead

User, den ich im RL niemals treffen möchte:

User, mit dem ich gerne mal ein Date hätte: Malombra, Mors Lucis (schade, dass sich die Forumsfrauen so selten zu den relevanten/interessanten Themen äußern!)

Bestes Userbattle:

--

Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke