Re: Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User Re: Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User

#6781521  | PERMALINK

Benson

Registriert seit: 06.05.2010

Beiträge: 2,893

Beste/informativste Beiträge:

Das ist schwer. Im Talkpit ist da eigentlich Leukon vorn, auch Darays Beiträge lese ich ganz gern. Wenn es um Musik geht hat Ardor als einizger der wenigen Ahnung von Punk und Oi! und so dem ganzen Geschrabbel und Sir Metalhead hat immer gute Tipps was Pagan/Viking/Folk angeht. Roy Black Metal‘s Beiträge lese ich auch gern, nur mit der Farbwahl bin ich noch nicht warm geworden. Ansonsten noch Murderer.

Schlechteste Beiträge:

Camel.Filter’s Beiträge treiben mir die Zornesröte in’s Gesicht, nicht weil er Mist schreibt, sondern weil er sich strikt dagegen wehrt normal zu schreiben.
Die Krone hier hat sich aber Nik verdient indem er im Talkpit meist irgendwelchen unhaltbaren und aus der Luft gegriffenen Mist verzapft und das restliche Forum mit Herzen, Smileys, infantilen Gifs, Memes oder asiatischen Ätzmusikern vollmüllt.

Nettester User:

Eigentlich wie jedes Jahr der gute Sir Metalhead, dentarthurdent, Necrofiend, Murderer, Heavy Malte, Saro, Peter’s Dick, Eddie1975 und Malombra (auch wenn sie nicht mehr da ist), einige andere sollten hier auch noch genannt werden allerdings fallen mir die meisten auf Anhieb nicht ein.

Unfreundlichster User:

Lazarus ist meist höchst unfreundlich genauso wie gefühlte 100 weitere. Da das in einem Forum aber eigentlich nicht ungewöhnlich ist fallen die meisten gar nicht konkret auf.

Witzigster/lustigster User:

Wortspiele von Heavy Malte sind meistens ganz witzig. Mr.Torture trollt am konsequentesten und bringt mich immer wieder zum Schmunzeln.

Unlustigster User:

Wahrscheinlich Redeemer.

Hübschester User:
männlich:
weiblich:

Bester Username:

Da kein neuer guter dazu kam, wie jedes Jahr Alkoholocaust und Roy Black Metal.

Schlechtester Username:

Die ganzen Nicks mit Zahlen, Andie, sämtliche Metalheads und pagan vikings.

Bestes Profil(Avatar, Signatur):

Intelligentester User:

Kann man über ein Forum nicht beurteilen.

Fröhlichster User:

Ernstester User:

Nervigster User:

Ganz klar Nik, aus oben genannten Gründen. Stänkern, spammen, Gülle erzählen.. Erstaunlicherweise fiel er mir gar nicht so krass auf, seit er mir aber in jedem Thread ans Bein pissen will weil ich sein Geheule mal nicht ganz so erfrischend fand war es eigentlich vorprogrammiert dass er eine Nominierung von mir bekommt.
Ansonsten noch Lazarus ein bisschen, wenn er mal wieder mithifle von 3-6 Posts darauf hinweisen muss dass er die Böhsen Onkelz nicht mag was wahrscheinlich einmal pro Woche passiert.

Verrücktester User:

Besserwisserischster User:

Der gute abrakadabra hätte gern immer recht.

Aufgeschlossenster User (musikalisch):

Ich schätze mal Emigrate kann man als aufgeschlossen sehen. TwistofFate wohl auch. Zumindest fällt mir bei den beiden immer auf dass sie ziemlich viel Zeugs auf ziemlich viel verschiedenen Genres hören.

Engstirnigster User (musikalisch):

Lazarus_123 fällt mir auf Anhieb ein wenn es darum geht den zu nominieren der immer gleich als erster rumpisst wenn ihm irgendwas nicht gefällt.

Intolerantester User:

Tolerantester User:

Bester Musikgeschmack:

Ardor und Sir Metalhead glaube ich, Murderer und Alkoholocaust ebenso.

Schlechtester Musikgeschmack:

Bester Musiker:

Schlimmster Spammer:

Joar, Nik. Es wiederholt sich..

Bester Neuankömmling (letzte 12 Monate):

Bester Altuser:

Kann mich da nicht auf einen festlegen.

User, der wieder kommen sollte:

Malombra sollte mal wieder reinschneien.

Heulsuse:

Suffkopf:

Prolet:

Internet-Suchti:

Thread des Jahres:

Der Allgemeine Anfragen Thread, weil er einfach immer schön informativ ist. Die Trollthreads sind ja eigentlich immer das gleiche langweilige rumgespamme, irgendwann kommt Ulver der frei dreht, zwischendrin stänkert Lazarus und 12 Mann posten Gifs mit Popcorn fressenden Gören, schaffen es meistens aber doch nicht sich nur zurückzuhalten. Alles schon ein bisschen ritualisiert hier. 😀

Neue Kategorien:
Idiot des Jahres:

Bestes/Bester Zitat/Spruch:

Schlagfertigster User:

Ich glaube hier hat Roy Black Metal einen Punkt verdient.

User, dem ich mal begegnen möchte:

Nik, mir ein Bild davon machen ob der wirklich so zerklatscht ist wie er sich hier gibt. Ich tippe allerdings auf so klein mit Hut.
Saufen mit Murderer wär sicher auch lustig.
Redeemer, ich will wissen was es damit auf sich hat..
Ein Schwatz mit Leukon wär sicherlich was wert, mit Roy Black Metal ebenso und Malombra einfach weil sie sehr sympathisch scheint.

Geduldigster User:

Joar wird wohl Sir Metalhead sein, mir wär schon lang die Burg hochgegangen bei den ganzen Idioten hier! 😆

Fail des Jahres:

Heimlicher Trucker:

Ganz klar, TwistofFate, wer sonst?!

Beeindruckenster Bart/Tollste Haare:

Ich hab die schönsten Koteletten und die tollsten Haare weil nicht vorhanden. Tripp den Store hat den tollsten Bart.

Schönste Merchsammlung:

Schönste Musiksammlung:

Motörhead, Motörhead, Motörhead, also Alkoholocaust und daran sollten sich alle anderen ein Beispiel nehmen. Hört verdammt nochmal mehr Motörhead!

Aufmerksamster User:

User, dem ich im RL niemals treffen möchte: abrakadabra und Grobi und alle anderen antifaschistischen User, davon findet man so schon genug.

User, mit dem ich gerne mal ein Date hätte:

Nik weil wir hier alle ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass bräuchten.
Susiquadro (oder irgendwie so), weil Motörhead und sexy! Ansonsten sind mir hier viel zu wenig Mädels unterwegs.

--

GIB MIR EIN LEITBILD!