Re: Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User Re: Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User

#6781523  | PERMALINK

sacrut

Registriert seit: 03.12.2008

Beiträge: 853

Beste/informativste Beiträge: Delirium, palez, andysocial

Schlechteste Beiträge: Big Exit, Mr. Torture

Nettester User: P4z1f1s7, SirMetalHead, andysocial

Unfreundlichster User: Lazarus_132

Witzigster/lustigster User: NRW-Vocals (glaub da bin ich der Einzige der das so sieht), Kannibalist, Novocaine

Unlustigster User: Benson, Lazarus_132

Bester Username: Prez, FroZenObi

Schlechtester Username: Dentarthurdent, Heavy_Malte, Motorbreath89

Bestes Profil(Avatar, Signatur): Kannibalist, leo-suomi und Kosmonaut

Intelligentester User: wenn es darum geht, ob jemand Ahnung von dem hat was er labert, dann Ulver, Daray und abrakadabra

Fröhlichster User: Nik, Skarrg

Ernstester User: Daray

Nervigster User: Lazarus_132, Benson, Bela

Verrücktester User: Nik

Besserwisserischster User: Ulver, Nez

Aufgeschlossenster User (musikalisch): [A.F.P], Nez, Nik

Engstirnigster User (musikalisch): AH, Dubby, Hellcommander

Bester Musikgeschmack: gibt hier ne Hand voll mehr, aber ich darf ja nur absolute Top3 nennen. Bei Delirium, Pazifist und Tripp sind die Überschneidungen zu meinem Musikgeschmack schon sehr groß, deswegen auch meine Wahl. Besonders hervorzuheben wären noch Hati, Leo-Suomi, AFP, Bahnkunde und palez, bisschen auch Nez 😉

Schlechtester Musikgeschmack: Mr. Torture

Bester Musiker: Morli, Pazifist, Tripp

Schlimmster Spammer: Nik

Bester Neuankömmling (letzte 12 Monate): Kosmonaut

User, der wieder kommen sollte: Bonethrone, Writhe

Thread des Jahres: Basisbibliothek Doom und Euer Blackmetal Album Nr. 1 oder so

Schlagfertigster User: NRW-Vocals, Novocaine, Ardor

User, dem ich mal begegnen möchte: Verärgerter_Bahnkunde, Delirium, leo-suomi und SirMetalHead

Geduldigster User: SirMetalHead

Beeindruckenster Bart/Tollste Haare: ich sag jetz hier nicht Trip, sonst wächst sein Ego in den Himmel….
Sacrut!

Schönste Musiksammlung: Ka-nuch tut mehsut (hoff der heißt so, der mit der Opethsammlung halt^^), Daray, andysocial

Aufmerksamster User: Nez

User, mit dem ich gerne mal ein Date hätte: Trippi Pippi hrr hrr

--

Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]