Re: Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User Re: Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User

#6781525  | PERMALINK

helium

Registriert seit: 25.02.2009

Beiträge: 1,505

Beste/informativste Beiträge: palez

Schlechteste Beiträge: Manni

Nettester User: delirium, sir, palez, tempura, Ardor, 1349, necro, dubby, mors lucis und (ich glaube noch) Daray

Unfreundlichster User: ulver (aber im positiven Sinne)

Witzigster/lustigster User: dentarthurdent , bambi

Unlustigster User: sully

Bester Username:

Schlechtester Username: metalhead66175, wakanda95, (nightwish)Andie, hatemachine165, heavy_Malte, …

Bestes Profil(Avatar, Signatur):

Intelligentester User: palez

Fröhlichster User: dentarthurdent; bambi

Ernstester User:

Nervigster User: twist, sully, manchmal Lazarus (aber ich mag dich trotzdem)

Verrücktester User: dentarthurdent

Besserwisserischster User: Abrakadabra

Aufgeschlossenster User (musikalisch): tempura

Engstirnigster User (musikalisch):
Intolerantester User: ulver (jeah)

Tolerantester User: sir

Bester Musikgeschmack: ulver, delirium, mors lucis

Schlechtester Musikgeschmack: wakanda95, Eddie1975, diverse metalcore-Jünger die hier nur mal kurz auf Besuch sind

Schlimmster Spammer: metalhead66175

Bester Neuankömmling (letzte 12 Monate): Kosmonaut

Bester Altuser:

Heulsuse: Phyrexian

Suffkopf: murderer

Prolet: murderer !!!

Internet-Suchti:

Thread des Jahres: den devils blood „Hau ihm aufs Maul“ thread

Idiot des Jahres: metalhead66175

Bestes/Bester Zitat/Spruch: brennende vietnamesen …

Schlagfertigster User: (wenns um Schläge androhen geht: metalhead66175)

User, dem ich mal begegnen möchte: ulver (stelle mir sein Familienleben ungefähr vor wie meines). Wäre wohl ein super Kumpel (leider ist die Entfernung krass). Tempura (hat auch Familie wie ich, das passt).

Geduldigster User: sir

Fail des Jahres: Phyrexian (spamt einfach im guten Alkoholthread rum)

Aufmerksamster User: sir

User, dem ich im RL niemals treffen möchte: murderer, Phyrexian

User, mit dem ich gerne mal ein Date hätte: das date hab ich mit Peter`s Dick (aber ich weiss nicht ob ich kommen kann weil vorher am Freitag Saufen in Rostock im Bunker angesagt ist.

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.