Re: Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User Re: Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User

#6781527  | PERMALINK

Leukon

Registriert seit: 14.07.2010

Beiträge: 1,385

Beste Beiträge: Gerne lese ich bspw die seltenen Posts von Roy Black Metal. Benson liegt oft richtig. Blacklebaron könnte auch mal wieder was schreiben.

Schlechteste Beiträge: Nik, Begründung siehe oben bei Benson (allerdings: der Wahnsinn hat Methode. Ich denke, er könnte auch anders, wenn er nur wollte). Andysocial bringt selten mehr als mäßig originelle Scherze und Angriffe ad hominem zustande. Er sei deshalb an zweiter Stelle genannt.

Intelligentester User: Ich halte vor allem Roy Black Metal für einen klugen, eigenständigen Kopf. Es gibt natürlich noch eine Menge weitere User, die einen intelligenten Eindruck machen, aber es erscheint mir nicht sinnvoll, willkürlich davon noch zwei für diese Userwahlen herauszugreifen

--