Re: Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User Re: Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User

#6781535  | PERMALINK

Skarrg

Registriert seit: 11.11.2010

Beiträge: 5,090

Beste/informativste Beiträge: Le Sir, Saro, Street Child.

Schlechteste Beiträge: Mr.Torture (aber dermassen schlecht das es schon wieder toll ist)

Nettester User: Nik, Ksere und mors lucis

Unfreundlichster User: Novo (weiter so!)

Witzigster/lustigster User: Pogopaul, P4 und 42

Unlustigster User: Twisty, Redeemer.

Hübschester User:
männlich: Ardor, Pogo, Nikkimausi <3
weiblich: Palez, Nikkimausi <3 und Pogo fällt raus, sorry aber Ardor zeigt mir seine Brüste daher kommt er rein.

Bester Username: Alcoholocaust, Ksereksaos und Kosmonaut

Schlechtester Username: Metalhead4215613461342, Camel.Filter

Bestes Profil(Avatar, Signatur): NSX bitches!

Intelligentester User: Roy, Daray und Nezy

Fröhlichster User: Puschel, Nik und 42

Ernstester User: Leukon, Abrakadabra

Nervigster User: Saros, Wakanda

Verrücktester User: Nikkibwoy, Hati

Besserwisserischster User:

Aufgeschlossenster User (musikalisch): Lazarus, Nik, Buhmann

Engstirnigster User (musikalisch): Saros, Necrofiend

Intolerantester User: Novo

Tolerantester User: der Sir, ich <3 und Pogo

Bester Musikgeschmack: Nikkipupsi, Buhmann und Lazy

Schlechtester Musikgeschmack: Mr. Torture (auch hier, dermassen Konsequent das es eine wahre freude ist), Wakanda

Bester Musiker: P4, Moerli

Schlimmster Spammer: NSX in da house!

Bester Neuankömmling (letzte 12 Monate): Der Russische Astronaut.

Bester Altuser: The Adversary, Ardor, Nezy

User, der wieder kommen sollte:

Heulsuse: Nik, Metalhead61234

Suffkopf: Murderer, The Adversary und ich.

Prolet: Ardor tut zumindest sein bestes.

Internet-Suchti:

Thread des Jahres: SuchASurge-Fred

Neue Kategorien:
Idiot des Jahres: David, Franconian Pride

Bestes/Bester Zitat/Spruch: [QUOTE]das mit den brennenden Vietnamesen... zu geil 🙂 Dito <3 und das von Pogo zu Niks letztem bild (das Cash zu Cas dingens).

Schlagfertigster User: Pogoknuddel

User, dem ich mal begegnen möchte: Dem Rest der NSX und Pogoherzchen!

Geduldigster User: auch hier wieder der Sir, sonst wäre die hälfte hier immer wieder gesperrt ^^

Fail des Jahres:

Heimlicher Trucker: Selbstverständlich Palez. Pogo wäre zwar gerne einer aber traut sich nicht.

Beeindruckenster Bart/Tollste Haare: Tripp <3 <3 <3 <3

Schönste Merchsammlung: k.A.

Schönste Musiksammlung: k.A.

Aufmerksamster User: k.A.

User, dem ich im RL niemals treffen möchte:

User, mit dem ich gerne mal ein Date hätte: Ardor, Tripp und Buhmann (da Nik leider noch minderjährig ist :-()

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!